Addicted to cotton

4. Februar 2013

Hallo meine Lieben :)

Lang, lang ists her, dass ich hier was gepostet habe. Meine Ausrede heißt Abitur, und ich bin nicht stolz darauf. In etwa 6 Wochen gehts los, wenn ich dann noch lebe.
Aber genug davon. Heute ist mal wieder ein lang ersehntes Päckchen angekommen - Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder ein paar Stoffpakete gegönnt.



Was ich daraus zaubern werde steht noch nicht ganz fest - ein paar Armbänder werden aber auf jeden Fall dabei sein, wahrscheinlich auch mal ein Nadelkissen.
Auf jeden Fall bin ich seid langem mal wieder motiviert, mich kreativ zu betätigen. Grund dafür ist unter anderem meine Bewerbung, die ich endlich abgegeben habe. Ich möchte später Modedesign oder etwas ähnliches studieren, zuvor möchte ich aber erstmal eine Ausbildung zur Schneiderin machen. Nachdem ich endlich das Abitur geschafft haben werde, möchte ich endlich mal was praktisches machen, etwas, was mir Spaß macht. Und da gehört das Nähen inzwischen auf jeden Fall dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar - sowohl Lob als auch Kritik. Damit aber keine Fragen untergehen, stellt ihr sie mir am besten per mail: info@madameauchocolat.de