Collage

10. Februar 2013

Heute möchte ich euch mal wieder eine Fotografie-Hausaufgabe von mir zeigen. Die Aufgabe bestand darin, eine Collage anzufertigen, bei der ein oder zwei prägnante Farben vorkommen sollten. Anzahl und Aufbau der Bilder war uns dabei selbst überlassen.


Bis jetzt habe ich noch nie eine Collage erstellt - ist also eine Prämiere. Die Idee war schon seid Beginn der Hausaufgabe da - leider hab ichs echt total verpennt. Hochgeladen werden sollte es gestern Abend, und gestern Abend war es auch, als mir wieder eingefallen ist, dass ich da ja noch was zusammenbasteln wollte ...
Also schnell noch mal an den Laptop und mit J. ein paar passende Bilder rausgesucht und zusammen geschnitten. Mit dem Ergebnis kann man deshalb auch ganz zufrieden sein, denke ich.

Habt ihr schon mal Collagen erstellt? Ich finde es ganz schön schwer, harmonierende Bilder zu finden und die richtig in Szene zu setzen, sodass sie richtig wirken ...

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes! Schön wieder von dir zu lesen ;)
    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du bei dem Projekt mitmachst ^^ Mir gefallen deine Fotos immer noch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein Blog sind sooo toll! <3

    Deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :)

    Mehr dazu unter

    http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Sophie Porcelain

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar - sowohl Lob als auch Kritik. Damit aber keine Fragen untergehen, stellt ihr sie mir am besten per mail: info@madameauchocolat.de