New handmade

11. Februar 2013






Neues aus meinem Nähstübchen :)
Ich muss sagen, das 3. ist mein absoluter Favorit - welches gefällt euch am besten?

Alle neuen Armbänder gibts inzwischen auch schon in meinem DaWanda-Shop!

Außer dem Nähen mache ich momentan überhaupt nichts kreatives, was mich furchtbar aufregt. Und sogar da nimmt die Kreativität immer weiter ab ... Außer Armbändern nähe ich momentan nichts, obwohl ich gerne mal neues ausprobieren würde. Handytaschen, Kulturbeutel, Nadelkissen, Buchhülle, Kameragurt und und und. Und dann würde ich gerne wieder öfters Zeichnen, was für meine Degus basteln, lesen was ich möchte und nicht was mir in der Schule vorgeschrieben wird. Neue Rezepte muss ich auch unbedingt ausprobieren, die Back- und Kochwünsche stapeln sich schon in meinem Regal ...

Man, bin ich froh wenn dieses scheiß Abi vorbei ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar - sowohl Lob als auch Kritik. Damit aber keine Fragen untergehen, stellt ihr sie mir am besten per mail: info@madameauchocolat.de